hostgator coupon 60 off

 

Der vor kurzem ausgetragene Landeswettbewerb „prima la musica“ gilt als einer der wichtigsten Wettbewerbe für musikalische Nachwuchstalente aus Österreich und wurde heuer erstmals in seiner Geschichte virtuell abgehalten.

Dabei konnte sich die Landesmusikschule Schwanenstadt auch diesmal wieder hervorragend in Szene setzen:

Tobias Radlingmayr aus der Posaunenklasse von Christian Radner M.A. erreichte in der Altersgruppe I einen 1. Preis, Lara Maria Prohasca aus der Klavierklasse von Dir. MMag. Gerhard Hofer M.A. gewann in der Altersgruppe II in der Kategorie Klavierduo mit ihrem Duo-Partner James Baciu (LMS Wels, Lehrkraft Dino Sequi) ebenfalls einen 1. Preis und wird Oberösterreich beim Bundeswettbewerb Ende Mai in Salzburg vertreten.

Herzliche Gratulation zu den hervorragenden Leistungen!

 

Lehrkraft Christian Radner mit seinem erfolgreichen Schüler Tobias Radlingmayr

 

Lara Maria Prohasca am Fazioli-Flügel

 

Adresse

Landesmusikschule Schwanenstadt
Freizeitpark 4
4690 Schwanenstadt
Tel. 07673/2818
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. MMag. Gerhard Hofer M.A.

Sprechstunden: 
Montag          08:30 - 09:30 Uhr
Dienstag        09:00 - 10:00 Uhr

 

Sekretariat | Angelika Stiegler

Bürozeiten:
Montag     08:00 - 11:30 Uhr
Dienstag   13:00 - 15:00 Uhr