Noch vor der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie fand in der LMS Schwanenstadt ein hochinteressanter Workshop mit Martin Gasselsberger für Schülerinnen und Schüler aller Klavierklassen statt.

 

Martin Gasselsberger (Foto: Reinhard Winkler) gilt als einer der erfolgreichsten österreichischen Jazzpianisten, unterrichtet an der Landesmusikschule Gaspoltshofen und veröffentlichte vor kurzem den neuen Unterrichtsband "5 steps to music".

Beim Workshop hatten die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler Gelegenheit, Stücke daraus vorzuspielen oder auch eigene Improvisationen vorzutragen, und erhielten dabei wertvolle Tips und Anregungen für die Zukunft.

Herzlichen Dank an Martin Gasselsberger für diesen gewinnbringenden und spannenden Workshop!

Adresse

Landesmusikschule Schwanenstadt
Freizeitpark 4
4690 Schwanenstadt
Tel. 07673/2818
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. MMag. Gerhard Hofer M.A.

Sprechstunden: 
Montag          14:10 - 15:10 Uhr
Mittwoch        09:00 - 10:00 Uhr

 

Sekretariat | Angelika Stiegler

Bürozeiten:
Montag     08:00 - 11:30 Uhr
Dienstag   13:00 - 15:00 Uhr